Opencart: Extension-Implementierung in angepasstes Template

Hof  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Programmierung CSS Java

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Werbeagentur sucht dringend einen Programmierer für ein Kundenprojekt der sich mit Opencart auskennt und ein gekauftes Plugin (Extension) vollständig implementieren kann. Das Plugin wurde bereits installiert und funktioniert im Backend-Bereich auch. Im Frontend-Bereich sind die Basisfunktionen vorhanden, allerdings gibt es anscheinend ein paar Konflikte mit dem kundenspezifischen Template, welches nicht das Standardtemplate ist.

Es wurde folgendes Plugin gekauft: http://goo.gl/bJwgur

Wenn man ein bestimmtes Produkt in den Warenkorb legt, soll ein Popup oder Banner erscheinen, welcher den User darüber informiert, dass er auf ein anderes bestimmtes Produkt 50% Nachlass erhält, wenn er es zusätzlich kauft. Die Funktion kann das Plugin wiedergeben, allerdings öffnet sich das Popup nicht bzw. der Banner wird nicht dargestellt. (Vermutlich ein CSS-/Java Konflikt mit dem Template bzw. sind bestimmte Modulpositionen im Template nicht vorhanden.)

Wir erwarten nachvollziehbare Programmierung nach aktuellen Standards. Bitte keine Programmierer, welche sich nicht mit Opencart auskennen. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Auftrag und bei guter Zusammenarbeit folgen bei Interesse auch weitere Aufträge.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Start
10.2014
Von
Werbeagentur Xenux
Eingestellt
28.10.2014
Ansprechpartner:
Michael Herrmann
Projekt-ID:
798413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren