Web Developer bei webconia werden! (PHP)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Dein neuer Job wird Dich begeistern und Dich weiterbringen, dich fordern. Es wird anspruchsvoll, ein bisschen verrückt aber auch nie langweilig bei uns.

Du entwickelst in unserem motivierten Team anspruchsvolle Web-Projekte auf Basis von PHP/MySQL und unter Nutzung des Zend Frameworks. Du entwickelst Dich mit und bei webconia ständig weiter in den neuesten Technologien und Methoden, auch unter Anwendung der agilen Entwicklung, Srcum.

Wir arbeiten in Hamburg und Deutschlandweit für namhafte Kunden. Wir entwickeln komplexe Internetportale und webbasierte Software aus den Bereichen e-commerce, Intranets, Info-Portale, Verlage, Shops und anderen interaktiven Diensten.

Wir freuen uns wenn Du nach dem Studium der Informatik oder einer Berufsausbildung des IT-Systemkaufmann zu uns kommst, Du solltest aber über ein ausgeprägtes analytisches Denken verfügen und sehr lösungsorientiert arbeiten. Wir erwarten gute bis sehr gute Kenntnisse in o.g. Programmiersprachen und eine gewissen Leidenschaft für dieses komplexe Thema. Ein bisschen Reisebereitschaft und gute Englisch-Kenntnisse sind bei uns ebenso wünschenswert.

Was webconia Dir bietet:

Einen spannenden und abwechslungsreichen Job
Ein starkes und motiviertes Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, Wertschätzung
Kickertisch, Kaffee, Getränke und Obst
HVV Card
Geburtstagsurlaub

Du möchtest webconia kennenlernen? Wir freuen uns auf einen persönlichen Termin!

Bitte sende uns Deine email-Bewerbung inkl. Referenzen / Arbeitsproben unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an .

Wir behandeln alle Bewerbungen streng vertraulich und antworten garantiert. Für Fragen wende Dich gern telefonisch oder per email an uns.
Start
11.2014
Von
webconia GmbH
Eingestellt
27.10.2014
Ansprechpartner:
Nico Flemming
Projekt-ID:
797777
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren