Cake PHP Freelancer gesucht (CMS Entwicklung)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
ich suche für ein bestehendes CMS , das auf CakePHP Basis entwickelt wurde, jemanden, der verschiedene Erweiterungen vornimmt. Wichtig ist mir, dass eine längere Zusammenarbeit besteht, da ich immer wieder Anpassungen habe.. mal kleinre, mal größere, wie es eben so bei einem CMS ist.

Weiterhin ist mir eine unkomplizierte, lockere Kommunikation wichtig. Ich suche einen guten, lockeren Entwickler, mit dem ich meine Anliegen bequatschen kann, und keine steifen Sales-Menschen.

Bei Interesse, bitte melden mit Referenzen und Stundensatz.
Bitte keine Agenturen!
Standort ist egal.

Gruß, Fabian
Start
2014
Eingestellt
18.07.2014
Ansprechpartner:
Fabian Simon
Projekt-ID:
744447
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren