Mobile App Entwickler gesucht. geringer Aufwand aber hohes Potenzial

Vertragsart:
Remote
Start:
05.2014
Dauer:
6 Monate
Von:
-
Ort:
Kaiserslautern
Eingestellt:
28.03.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
686390

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie sind spontan , experementierfreudig und haben gute IT-Kenntnisse dann sind sie richtig denn : Ich habe die Idee eine App entwickeln zu lassen die mit Hilfe von von einigen Taxiunternehmen noch besser funktionieren würde. Sie soll standortbasiert funktionieren und mit Eingabe eines Wunschziels den Weg berechnen können. Nach Berechnung (Entfernung und Kosten) von dem jetztigen Standort bis zum Ziel sollte man auch direkt über diese App ein Taxi bestellen können. Allerdings würde die Bestellung wohl nur dann funktionieren wenn man auch direkt Kontakt zu einem Taxiunternehmen aufnehmen könnte. Da ich aus Kaiserslautern komme und die Idee bei einigen Freunden gut ankam würde ich vorschlagen diese App in Kaiserslautern und Umgebung zu starten.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich 1-2 Leute von dieser Idee begeistern könnte, allerdings sollte ich erwähnen, dass ich Student bin und deswegen Lohn/Gehalt/... zahlen kann.

Mit freundlichen Grüßen , Akin Akgül