Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Zuständig für Reklamations- und Beschwerdenmanagement
• Behördenkorrespondenz & Bearbeitung außergerichtlicher Beschwerden
• Recherche und Aufklärung von Sachverhalten anhand eines Kundensystems
• Prüfung, Bearbeitung und Weiterleitung des Postverkehrs

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im Kundensupport
• Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
• Prozessuales und systematisches Verständnis
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Josip Rados gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Josip Rados


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
1 / 2019
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
18.12.2018
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1690747
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren