Produktkonfigurator WooCommerce-Shop

Vertragsart:
Remote
Start:
2018
Dauer:
keine Angabe
Von:
Der Informationsdesigner
Ort:
Kaufbeuren
Eingestellt:
20.11.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1670072

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo Zusammen,

ich würde jemanden suchen der mich bei der Umsetzung eines WordPress + WooCommerce Projektes unterstützt.

Und zwar geht es um einen Produkt-Konfigurator wie auf der Website https://thebirthposter.com/de/

Im Prinzip kann man sich was die geforderte Funktionalität angeht, recht konkret an diesem Beispiel orientieren.

Hinweise

- Neben dem Durchlauf des Bestellprozesses soll am Ende auch ein druckfähiges PDF entstehen, dass dann an eine Druckerei weitergeleitet wird.
- Ebenfalls wäre der Faktor Mehrsprachigkeit zu berücksichtigen.
- Das Ganze drumherum, also die Installation / Einrichtung von WordPress + WooCommerce, Inhaltsintegration, etc. würde ich selbst übernehmen.
- Geplant ist halt dann ein kommerzielles noch auszuwählendes WooCommerce / Multipurpose-Theme zu verwenden.

Demnach bräuchte ich halt jemanden, der sich speziell um den Konfigurator kümmert und dafür sorgt, dass das Ganze dann sauber mit WooCommerce zusammenarbeitet.

Ggf. ist ja auch eine Lösung über ein existierendes Konfigurator-Plugin denkbar, da gibt es ja bereits das eine oder andere. Wichtig wäre halt nur, dass es dann so in der Art wie beim genannten Beispiel funktioniert. Es muss also nicht zwangsläufig eine Individual-Programmierung sein.

Ich bitte ausschließlich um Festpreis-Angebote.