Endkundenprojekt

Bestehendes Excel Makro um weitere Regeln ergänzen

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Interessent,

Hallo liebe Interessentin,


ich benötige bei der Anpassung eines Excel Makros Unterstützung, da ich das Makro als solches nicht selbst programmiert habe und mich leider nicht ausreichend damit auskenne.


Dieses Makro reiht bisher die Daten aus einzelnen Zellen von einem separaten Tabellenblatt in einer Logik zusammen und weist diese definierten Werten in weiteren Tabellenblättern zu. Nun soll das Makro um eine weitere Logik ergänzt werden, sodass es zwischen eben jener beschriebenen Anreihung und einer neu definierten Anreihung unterscheiden kann und beides parallel macht. Hierfür benötige ich die Hilfe!

Im Detail:


-Makro vergleicht in Tabellenblatt 1 hinterlegte Werte mit definierten Werten in Tabellenblatt 2

-passen diese zueinander werden die entsprechenden Werte aus Tabellenblatt 1 in 3 Zellen a 500 Zeichen in Tabellenblatt 3 hinterlegt

->Limit auf die 3x 500 Zeichen, Rest wird nicht inkludiert


zusätzliche Logik:

-Makro soll zusätzlich eine 1x 250 Zeichen Logik anwenden aber nur für einzelne gekennzeichnete Werte in Tabellenblatt 2

-beiden Logiken sollen parallel ablaufen

-Makro soll zwischen beiden Logiken unterscheiden können (weiteres Attribut?)

Viele Grüße
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
16.10.2018
Ansprechpartner:
Robert Amsel
Projekt-ID:
1650139
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren