Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Hamburg sind wir derzeit auf der Suche nach einem
Onsite Techniker (m/w)
Aufgabengebiet
- 1st & 2nd Level Support für End User im Windows Client Umfeld
- Remote-Support für Erstlösung / Qualifizierung
- Erfassen und Routen von Incidents und Service Requests im Ticket-System
- Automatisierte Installation von PCs & Notebooks
- Einrichten und Support von mobilen Endgeräten (iOS, Android)
Qualifikationen
- Technische Erfahrung, idealerweise im Onsite Service / User Support
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell Windows 7 und Windows 10)
- Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
- Betreuung von Endanwendern
Referenz: 1355
Einsatzort: Hamburg
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 30.06.2019 + Option