Second Level Support (m/w) 01.12.2018, Großraum Braunschweig (Ref. Nr. 4150)

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als kundennahes und flexibles Consulting Unternehmen konzentriert sich die expertplace Gruppe bundesweit auf die Umsetzung erfolgreicher Strategien in den Bereichen IT, HR, Finance, Sales und Production. Wir befassen uns mit unternehmerischen Aufgabenstellungen und bieten branchenübergreifende Beratungs-, Management- und Realisierungslösungen. Individuell besetzen wir Vakanzen mit Projektmitarbeitern oder in Festanstellung. Aktuell suchen wir für ein Projekt:Second Level Support (m/w) 01.12.2018, Großraum Braunschweig (Ref. Nr. 4150)Aufgaben

  • 2nd Level Support im Bereich Telefonanlagen

  • Bearbeitung von Tickets

  • Aufnahme von TelKo-Endgeräten und Austausch gegen digitale Bearbeitung von Anforderungen in der Cisco-TK-Anlage.

  • Berechtigungsvergabe

Anforderungen

  • Sehr gute Kenntnisse mit Cisco-Telefonanlagen

  • Erfahrung mit HP Service Manager

  • sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens englische Grundkenntnisse

Eckdaten zum Projekt

  • Start: ab Dezember 2018

  • Ende: ca. 31.12.19

  • Umfang: ca. 1.600 Stunden

  • Einsatzort: Großraum Braunschweig

  • Bewerbungsfrist: 18.10.2018

Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihres Profils in digitaler Form unter Angabe der oben genannten Referenznummer. Bitte nennen Sie uns zudem Ihre aktuelle Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz all in.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Catherine La Baume


http://www.expertplace.de
Start
10.2018
Dauer
12 Monate
Von
expertplace networks group AG
Eingestellt
08.10.2018
Ansprechpartner:
Jürgen Peter
Projekt-ID:
1645177
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren