Beschreibung
Unser Mandant, ein führendes Versicherungsunternehmen im Raum Hannover, sucht aktuell Unterstützung auf Interim Basis im Rahmen eines Projekts zur Entwicklung einer umfangreichen B2C-Website sowie mobilen Apps und e-Commerce Shop Anbindungen im CE-Bereich.Um dieses Projekt zielführend zu finalisieren suchen wir per sofort:
Position:
Interim Marketing Manager
Level:
ca. 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
Verfügbarkeit:
mind. 3 Tage / Woche – möglichst fulltime
Dauer:
mind. 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Aufgaben:
• Maßnahmen zur Conversionrate-Optimierung
• Konzeption, Erstellung und Analyse von Landingpages
• Betreuung der gängigen Online Marketing Kanäle, insbesondere SEO, SEA, Affiliate und E-Mail-Marketing
• Reporting und Analyse von KPIs und Kampagnen
• Unterstützung bei der Anforderungsbeschreibung aus dem Bereich Online Marketing für das B2C-Website Projekt
Bei Interesse senden SIe bitte Ihr aktuelles Profil unter Angabe des Tagessatzes (all in) an
Ihr Ansprechpartner: Marc T. PIRA
Personen- und Funktionsbezeichnungen gelten für alle Geschlechter (männlich/weiblich/divers).