TEX_18565 - OBIEE-Entwickler/Admin (f/m)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Einsendeschluss: 20.09.2018
Anzahl d. Personen: 1
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 31.10.2018 - 30.06.2019
Auslastung: 1000h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.

Beschreibung:
OBIEE-Entwickler/Admin

Aufgaben:
-Erarbeitung der fachlichen Anforderungen und Erstellung von Umsetzungskonzepten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich
-Bewertung auf technische Umsetzbarkeit der fachlichen Anforderungen
-Transformation der fachlichen Anforderungen in technische Konzepte, diese bilden die Grundlage für die Umsetzung im OBIEE (Oracle Business Intelligence Enterprise Edition)
-Review der bereits bestehenden technischen Dokumentation und Bewertung der beschriebenen technischen Konzeption
-Umsetzen der technischen Konzepte im Oracle Business Intelligence Enterprise Edition
-Erstellung der Umsetzungsdokumentation aus fachlicher und technischer Perspektive
-Review von Berichten im Oracle Business Intelligence Enterprise Edition
-Regelmäßiges Updaten der OBIEE-Suite auf die jeweils aktuelle Version
-Anlegen und Verwalten von Backups der Software und ihrer Inhalte (v.a. RPD und Katalog)

Skills:
-Umfangreiche und detaillierte Kenntnisse im Umgang mit den BI-Repositories und Webkatalogs
-Fortgeschrittene Kenntnisse im praktischen Einsatz mit Multi-User-Entwicklung
-Praktische Erfahrung in der Integration dritter Visualisierungstechnologien (Data Visualizer, D3, Oracle Jet)
-Sicheres Arbeiten mit Variable (Session-Variable, Server/Repository-Variable, Presentation-Variable, Request-Variable)
-Langjährige Erfahrung (mindestens 3 Jahre) in der Einstellung Level-basierter oder Attributbasierter Filter für Kennzahlen
-Langjährige Erfahrung (mindestens 3 Jahre) in der Einstellung von Seeds, Caches, Agents
-Praktische Erfahrung mit BI Publisher, BI Aggregates

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.

Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.

Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format).
Start
10.2018
Dauer
8 Monate
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
12.09.2018
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
1631024
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren