Endkundenprojekt

Steuerung über Rasperry mit Anschluss an APP

Ostrhauderfehn  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin dabei ein sehr kleines Projekt zu realisieren welches ich mir vorstelle über einen Rasperry Pi umzusetzen, bin aber auch offen für andere Möglichkeiten.
Zum Projekt:
-Ein steuerbaren Ausgang (USB reicht fürs erste). Hier soll lediglich eine Pumpe ein bzw. ausgeschaltet werden. Die Einstellung soll im Intervall erfolgen d.h. ich möchte sagen das die Pumpe z.b. für 15min laufen soll mit einem Rhythmus von z.b. alle 2Stunden. (kann auch über ein Relais)
-Eine Lampe soll sich um z.b. 6Uhr einschalten und um 18uhr wieder aus solle über ein Relais erfolgen
-Eine weitere Lampe soll sich z.B. um 6uhr einschalten und um 18Uhr wieder aus sollte über ein Relais erfolgen

In der späteren Phase des Projektes soll ein weiterer Ausgang steuerbar sein (EIN/AUS) und eine Heizung (Aquarium) soll so heizen, das die eingestellte Temperatur gehalten wird (Temperatur Messung muss erfolgen).
Wünschenswert wäre die Steuerung über eine APP da ich kein Display verwenden möchte/kann.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Vielen lieben dank im Voraus.
Start
ab sofort
Eingestellt
01.09.2018
Ansprechpartner:
Michael Rindsland
Projekt-ID:
1625048
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren