Cordova / PhoneGap Spezialist (m/w) für Langläufer im Bereich E-Mobilität gesucht

Nordrhein-Westfalen, Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Abend zusammen,

für ein spannendes Projekt im Bereich der Elektromobilität suche ich für den Standort Dortmund einen erfahrenen App-Entwickler (m/w), der sich mit Cordova auskennt und zeitnah für mindestens 6 Monate 4+1 zur Verfügung steht.

Bei Interesse freue ich mich über Deines kurze Rückmeldung inkl. der aktuellen Version des CVs.
Ich melde mich dann zeitnah mit weiteren Infos zum Kunden, zum Projekt und zum weiteren Bewerbungsverlauf telefonisch zurück.

Beste Grüße,
Gerrit Fabisch



Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Spilberg GmbH
Eingestellt
22.08.2018
Ansprechpartner:
Alicia Jung
Projekt-ID:
1619353
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren