Wir suchen einen Last und Performance Tester für unseren Kunden in Frankfurt/Main

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suchen wir einen Last&Performance Tester. Unser Kunde beabsichtigt seine komplette Organisation Agil umzustellen. Ein Teil des Unternehmens ist damit beauftragt, die abgelieferten Produkte und Dienstleistungen ständig zu prüfen.

Wichtig hierbei ist die Erfahrung in dem Bereich. Deine Aufgaben sind es in der Beratung und auch im Testdesign aktiv zu sein. Die folgende Aufgabe ist keine reine beratende Rolle. Sie ist auch keine keine Testdesign Rolle.
Idealerweise hast du mehrere Jahre Erfahrung im Last&Performance Testing und kennst dich mit Tool wie bspw. HP Loadrunner, JMeter oder auch LoadUI aus.

Du arbeitest gerne nicht nur analog an einem Thema, sondern begeisterst dich sowohl für kleinere als auch größere Projekte.

Startdatum wäre ab sofort und der Standort ist Frankfurt am Main. Projektdauer wäre für einen längeren Zeitraum angesetzt.
Nach einer gewissen Einarbeitungsgzeit, besteht die Möglichkeit auf einen Remote Anteil.
Projektsprache ist hier deutsch. Wir suchen Freiberufliche Mitarbeiter.

Bei Interesse, meldet euch bitte bei

TEKsystems Frankfurt
Solmsstraße 83
60486 Frankfurt am Main

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
14.08.2018
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1614958
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren