Beschreibung
TEX_18386 - Change-Manager (f/m) Stabilization & Redesign Service-Mgmt (ITIL) processesEinsendeschluß: 14.08.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Energie
Einsatzort: Niedersachsen
Zeitraum: 03.09.2018 - 29.03.2019
Anmerkungen:
Auslastung: 40 h per week
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Stabilization & redesign of costumers Service management (ITIL) processes. The task requires:
Tasks:
- proactive analytical approach
- prepare summaries for mid- and top-management
- communicate to multiple stakeholder / key persons
- editing of the ITIL framework, at least on the V3 Foundation level
- handling of ITSM Tools (Service Now)
- intensive verbal and written communication (german/english).
- Configuration management
- Change management:
- advise in (Incident-, Problem-, Knowledge- and Service Request Management)
- creation of documentation and training materials
- performing trainings, guidance and assistance for support teams
- creation of CMDB data quality reports
- bringing transparency through Changes
**Mainly Niedersachsen, but meetings partially in NRW **
** 32 h Onsite // 8 h Remote **
Skills/Hinweise:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) .