System Architekt

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Von:
Ort:
München
Eingestellt:
02.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Philipp Veronesi
Projekt-ID:
1608736

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen einen Senior Architekten der mit uns einige Projekte der Automobilbranche speziell im Bereich des autonomen Fahrens unterstützt.
Er soll für seine Tätigkeit ein breit aufgestelltes Methoden- und Fachwissen aufweisen neben Kenntnissen über Vorgehensweisen in der (modellbasierten) Architekturentwicklung auch über Kenntnisse im Requirements-Engineering, Software- und Hardware-Technik, sowie ggf. Mechanik und Physik verfügen. Idealerweise hat er in der Vergangenheit ähnliche Vorgängerprodukte bereits mit entwickelt und hat sich im Laufe der praktischen Tätigkeiten das Methodenwissen angeeignet.

Wichtig ist uns noch ein sicheres, diplomatisches Auftreten und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen.