Oracle Update von 10.2 auf 12.2, Programmmigration, zwischen HH und Berlin, ASAP

Mecklenburg-Vorpommern, Leizen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Oracle Experte,

ich suche für meinen Kunden (zwischen HH und Berlin gelegen) einen Oracle Experten für ein kleineres Projekt.
Version 10.2 soll auf 12.2 geupdated werden, anschließend werden die Anwendungen migriert. Installation, etwas Entwicklung und hohe technische Affinität sind hier gefordert. Spezialwissen wäre toll im Bereich pitss.con also Thema Oracle Forms Analyse, muss aber nicht vorhanden sein.

Start: kurzfristig mit kleiner Flexibilität von in einer bis in vier Wochen

Laufzeit: 3-5 PT

Ort: genau zwischen HH und Berlin

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1604605
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren