Endkundenprojekt

online game

Ulrichshorst  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich möchte unser etwas angestaubtes game Projekt "PBP" auf moderne Füße stellen und damit auch in den kommerziellen Sektor wechseln. Geplant ist eine Realisierung auf Basis von Apache Cordova (Visual Studio) für die verschiedensten Betriebssysteme und Web. Weiterhin zum Einsatz kommen bootstrap, jQuery, KonvaJS, OpenCart. Ich selbst bin in Sachen Programmierung und Coding reiner Autodidakt und bin daher für jeden Hinweis und Idee dankbar.
Um starten zu können benötige ich einen stabilen und sicheren OpenCart-Login (ajax-basiert für die App) und eine universelle Datenschnittstelle zwischen App und DB.

Machbar? Kosten? Zeitaufwand? An genereller Zusammenarbeit interessiert?
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Xebu's Garage
Eingestellt
25.07.2018
Ansprechpartner:
Steffen Fröhlich
Projekt-ID:
1604445
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren