Datenbank auf Laravel-Basis braucht den letzten Schliff

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Zur Terminvergabe einer Dienstleistung haben wir eine Datenbank erstellen lassen, die nun noch den letzten Schliff und dauerhaft Pflege und Weiterentwicklung braucht.

Idealerweise suchen wir dafür einen Programmierer in Hamburg, um auf kurzem Weg schnelle Abstimmungen durchzuführen. Da die Architektur der Datenbank sehr individuell gestaltet ist, wäre eine erste Einarbeitung in unseren Räumen in Hamburg-Altona optimal.
Start
ab sofort
Von
City English
Eingestellt
24.07.2018
Ansprechpartner:
Claudia Castle
Projekt-ID:
1603710
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren