Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
IMAC/D und Break & Fix Services
Allgemeiner Hard- und Software Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
Installation & Austausch der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
Datenübernahme von alten Geräten
Grundbetankung neuer Geräte
iOS Support und Störungsbeseitigung (iPad und iPhone) nach Vorgabe
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w) für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse durch vorherige Arbeitsstellen
Gute allgemeine Hardwarekenntnisse
Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 7 sowie Windows 8, 10
Grundkenntnisse Netzwerke
Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen und weiterer Standardsoftware
Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Grundekenntnisse iOS wünschenswert
Englischkenntnisse (Basics)
Rahmenparameter:
Einsatzort: Marl
Start: asap
Dauer: 16 Monate
Vertragsart: ANÜ
PKW und Arbeitsmaterialien werden gestellt (Privatnutzung möglich)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Marvin Lutz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 16 Monate
Art: Contract