Beschreibung
Aufgaben· Betreuung und Bearbeitung von Supportanfragen
· Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation
· Mitarbeit bei Rollouts im Bereich Hard- und Software
· Problemanalyse, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Störungen der Windows/Linux-Clients, Netzwerkkomponenten und Peripherie
Profil
· abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
· Berufserfahrung im Bereich des Anwender-Support
· Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Client OS ab Windows 7, Linux Client OS (Ubuntu) und Anwendungen
· Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server ab 2008, Linux Server (Ubuntu), Active Directory und Exchange
· gute Kenntnisse und Erfahrung in den Bereichen IT-Sicherheit und Netzwerke
· systematische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
· sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache
· Teamfähigkeit, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben
Anja Brandt
Jet Consulting
Tel:
Mobile: