Endkundenprojekt

Webentwickler Backend (Symfony, PHP) zur Unterstützung unseres Projekts gesucht

Hessen, Hüttenberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

für unser Büro in Hüttenberg suchen wir aktuell einen zuverlässigen Freelancer zur Unterstützung in der Entwicklung einer bereits existierenden Online-Plattform (Backend PHP / Symfony, SQL). Für uns wäre es auch wichtig, wenn die Möglichkeit besteht 1-3 mal die Woche direkt vor Ort zu sein, da sich Ideen und Absprachen persönlich besser umsetzen lassen.

Einsatzort: reflect.media GmbH, 35625 Hüttenberg (Remote nach Absprache möglich)
Start: Asap

Leistungsbeschreibung
- Schwerpunkt: Backend-Entwicklung Symfony (PHP, MySQL)
- Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, JavaScript)
- Spezifikation und Ausführung von Tests

Anforderungen
- Umfangreiche Projekterfahrung im oben genannten Umfeld
- Sicherer Umgang mit git zur Versionierung der erstellten Software
- Sehr gute Kenntnisse in Symfony sowie HTML, CSS, JavaScript
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir wünschen uns auch für die Zukunft eine langfristige Kooperation für weitere Projekte
Start
ab sofort
Von
reflect.media GmbH
Eingestellt
09.07.2018
Ansprechpartner:
Sabrina Rückert
Projekt-ID:
1594996
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren