Beschreibung
Perfekt, denn unser Kunde im Münchner Norden hat genau das richtige für Dich.Dort findest Du ab sofort eine Festanstellung in einem kreativen Unternehmen mit coolen Kollegen und super Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Wir suchen- Bei technischen Fragen und Problemen von Kunden bist Du der erste Ansprechpartner
- Du bist von Deutschland aus für die Betreuung der Kunden in den Außenstandorten Portugal, Spanien und Italien zuständig
- Anfallende Anfragen bearbeitest und hälst Du über das Ticketsystem fest
- Du bist für den Support der Software unseres Kunden verantwortlich
- Du unterstützt bei Projekten die sich auf Software-Thematiken beziehen
- Du kannst eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der IT vorweisen
- Du kannst dich fließend in Spanisch und/oder Italienisch unterhalten
- Du bist vertraut mit Bestriebssystemen und Serverumgebungen der Windowswelt sowie SQL-Servern
- Du hast Erfahrung im Kunden-/Hotline-Support
- Du arbeitest dich in die Software unseres Kunden ein
- Ein Plus sind erste Programmier- und Visual Basic-Kenntnisse
- Zudem kannst Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen
- Du bist Reisetätigkeiten gegenüber nicht abgeneigt