Neuprogrammierung einer kleinen Dating-Seite für eine Randgruppe

Hessen, Gießen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Seit vielen Jahren betreiben wir für eine christliche Religionsgemeinschaft ein Dating-Portal. Mitglieder können darauf Profile erstellen und verwalten,, sich über das System Nachrichten versenden, online mit anderen chatten und nach definierbaren Profile suchen. Es gibt Standard- und Premium-Mitglieder mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten. Mit integriert ist bisher ein Bezahlsystem über Micropayment.

Da die Seite zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschieden, sie von Grund auf neu erstellen zu lassen. Es soll ein responsive Design Konzept erstellt und umgesetzt werden. Die Kosten bestreiten wir aus unserem Budget der zahlenden Mitglieder. Es handelt sich für uns um ein non-profit-projekt, sprich, das, was wir einnehmen geben wir aus.

Die Internetseite läuft bis heute und kann sich in der "alten Version" gerne angeschaut werden. Der Dienstleister sollte Erfahrung in dieser Hinsicht mitbringen, seit längerer Zeit im Geschäft und auch in fünf Jahren noch im Geschäft sein, da wir eine verlässliche und lang anhaltende Partnerschaft für die Zukunft suchen.
Start
ab sofort
Eingestellt
29.06.2018
Ansprechpartner:
Frank Martinett
Projekt-ID:
1590292
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren