Neuprogrammierung einer kleinen Dating-Seite für eine Randgruppe

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Von:
Frank Martinett
Ort:
Giessen bzw. beim Dienstleister
Eingestellt:
29.06.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1590292

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Seit vielen Jahren betreiben wir für eine christliche Religionsgemeinschaft ein Dating-Portal. Mitglieder können darauf Profile erstellen und verwalten,, sich über das System Nachrichten versenden, online mit anderen chatten und nach definierbaren Profile suchen. Es gibt Standard- und Premium-Mitglieder mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten. Mit integriert ist bisher ein Bezahlsystem über Micropayment.

Da die Seite zwischenzeitlich in die Jahre gekommen ist, haben wir uns entschieden, sie von Grund auf neu erstellen zu lassen. Es soll ein responsive Design Konzept erstellt und umgesetzt werden. Die Kosten bestreiten wir aus unserem Budget der zahlenden Mitglieder. Es handelt sich für uns um ein non-profit-projekt, sprich, das, was wir einnehmen geben wir aus.

Die Internetseite läuft bis heute und kann sich in der "alten Version" gerne angeschaut werden. Der Dienstleister sollte Erfahrung in dieser Hinsicht mitbringen, seit längerer Zeit im Geschäft und auch in fünf Jahren noch im Geschäft sein, da wir eine verlässliche und lang anhaltende Partnerschaft für die Zukunft suchen.