DevOps Hero with python skills wanted

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anbei möchte ich euch ein sehr spannendes Projekt vorstellen. Das Ganze findet in HH statt. Gesucht wird ein Entwickler/DevOps mit Python skills. Du arbeitest in einem agilen Team und entwickelst eine neue cloudbasierte Softwarelösung. Du hast bereits morgen oder übermorgen Zeit und Lust auf ein erstes Interview. Deine sehr guten Erfahrungen in der Software Entwicklung kommen dir für diese Rolle zugute. Lass uns nicht länger fackeln. Ergreife noch heute die Möglichkeit und schicke mir deine Bewerbung zu. Ich rufe dann gleich morgen an, sodass wir ein Termin für ein Interview vereinbaren können. Anbei meine Kontaktdaten: Levan Chkhikvishvili Direkt: (0)
Start
keine Angabe
Von
FRG Technology Consulting
Eingestellt
20.06.2018
Projekt-ID:
1578453
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren