Digitalisierung von Schaltplänen in EPLAN

Schleswig-Holstein, Kiel  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

- Konvertieren von papiergebundenen Schaltplänen in die Software EPLAN
- Konvertieren von Schaltplänen im pdf-Format in die Software EPLAN
- Logische Prüfung möglicher älterer Darstellungsvarianten versus aktuelle Darstellungskonventionen

Home-Office möglich, Abstimmungen mit dem Kunden finden in regelmäßigen Abständen in Kiel statt

Die Datensammlung ist recht umfangreich. Eine gewisse Ausdauer sollte also vorhanden sein.

Offizieller Start wird nach Abschluss der Urlaubssaison im September sein. Erste Abstimmungen werden aber sicherlich schon im Juni stattfinden.
Start
09.2018
Dauer
6 Monate
Von
SCOPE Engineering GmbH
Eingestellt
08.06.2018
Ansprechpartner:
Carsten Schlumm
Projekt-ID:
1568537
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren