Endkundenprojekt

IOS App Entwickler gesucht.

Brandenburg, Brandenburg an der Havel  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

App Entwicklung iOS

Beschreibung

Hallo, wir suchen einen IOS App Entwickler der noch kurzzeitig Kapazitäten frei hat, für eines unserer Projekt. Wir haben nicht viele Vorraussetzungen. Es geht um ein Bestellsystem/Bestellapp Für Gastronomie und Hotellerie, das backend ist bereits vollständig aufgebaut und funktioniert soweit auch sehr gut. Da wir aber leider Zeitdruck haben, benötigen wir einen Entwickler der Schnell arbeiten kann und auch Sorgfältig ist. Bei der Bewerbung bitten wir euch uns einmal ein paar Reverenzen sowie euren Stundensatz mitzuteilen.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Speed Drink
Eingestellt
07.06.2018
Ansprechpartner:
Tobias Urban
Projekt-ID:
1567245
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren