Senior Lead JavaScript Developer (w/m) für Automotive Projekt gesucht - 6 Monate (++) - MVP - Berlin

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer (m/w),

für eine Neuordnung des Straßenverkehrs wie wir ihn kennen, sucht unsere Berliner Partner aus dem Bereich Automotive / IOT einen Lead JavaScript Entwickler (m/w, Fullstack) für ein 6-monatiges Projekt (+Verlängerung).
Euch würde dabei die technologische Beratung und Unterstützung des gesamten Projektzyklus zukommen. Federführend tragt ihr dann das Projekt bis hin zum ersten MVP und brilliert dabei schon auf den ersten Metern mit eurem fabelhaften Hands-on-Einsatz, einem breiten technologischen Verständnis, dem tiefgreifenden Interesse für Technologien und dem gewissen „Etwas“ das euch über den Tellerrand hinausschauen lässt. Dazu seid Ihr eine offene, ergebnisgetriebene Persönlichkeit und steht zu euren Entscheidungen.

Auf technischer Seite verfügt ihr über Erfahrung in den folgenden Technologien:
*ausgezeichneter Kenntnisstand: JavaScript, React, Node.JS, Docker, Micro Services resp. Serverless Architectures
*sehr guter Kenntnisstand: ETL, PostgreSQL, MongoDB
*guter Kenntnisstand: Englisch, DevOps, CI/CD, agiles Arbeiten

*vorteilhaft wären: Deutsch, Polnisch, Python (ML)

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktmöglichkeit und ausreichend Zeit zum gegenseitigen Austausch.
Start
06.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Venturi Germany GmbH
Eingestellt
24.05.2018
Ansprechpartner:
Richard Thrien
Projekt-ID:
1560400
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren