Beschreibung
Einsendeschluss: 30.05.2018Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 15.06.2018 - 31.08.2018
Auslastung: 240h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Beschreibung:
Bereitstellung eines ChatBots dessen Komponenten unter voller Kunden Kontrolle liegen. Die Komponenten wurden bereits evaluiert und in die OTC installiert. Erste Use Cases wurden realisiert und Tainings der KI durchgeführt. Da das aktuelle Entwickler-Team (intern) umpriorisiert wurde benötigen wir Ersatz. Der ChatBot soll den Helpdesk dabei unterstützen, oft wiederkehrende Probleme im Dialog mit den Nutzern zu lösen und idealer Weise auf das Know How der Best Guide Datenbank zugreifen. Ziel ist es bis Ende Q3 der einen ChatBOt zur Verfügung zu stellen, der das definierte Minimun Set an Features enthält. Das Ziel des Projektes ist es auch, keine Abhängigkeiten zu Vendoren und Lizenzen zu haben, sodass alles Komponenten unter Telekom Verantwortung stehen.
Aufgaben:
Verbindung, Entwicklung und Training der Komponenten des ChatBots (DialogEngine, Frontend, NLU & Core ) Dialogerstellung und Training der NLU
***Zum Teil auch remote möglich***
Skills:
- JAVA / J2EE +++
- Open Source DBs ++
- Java +++
- TypeScript/JavaScript in Verbindung mit Angular, React, NodeJS
- Java, Spring, Maven
- Python
- Web Sockets, REST, Messaging, Streaming, JSON
- Stream processing, event sourcing, event log, asynchrone Prozessierung und Kommunikation
- Docker, Kubernetes, Kafka
- NLU/NLP, Dialog Context Management
- Englisch fließend
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
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