Wir suchen ab sofort einen Java Entwickler(m/w)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Frankfurt am Main!!!

Was erwartet dich in Frankfurt am Main?
Du bist motiviert und gehst der Java Entwicklung mit Leidenschaft nach? Du spielst gerne im Team, hast Lust auf Flexible Arbeitszeiten, arbeitest nach Scrum und kannst auch um die Ecke denken?!
Mit Technologien wie Spring Boot, Mircoservices, Docker und AWS kannst du umgehen!? Dann Suche ich genau Dich!





Wenn dein Interesse geweckt wurde - Dann schicke mir deinen Lebenslauf an oder rufe mich direkt unter der an.
Ich freue mich von dir zu hören.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
14.05.2018
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1554430
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren