Gemeinkraftwerk ( Solarkraftwerk)

Szeged  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Das Solarkraftwerk

Beschreibung

Der Großteil des Projekts für die Errichtung des Solarkraftwerks der Gemeinschaft würde ganz oder teilweise aus den Mitteln kleiner Investoren bestehen.Der Projektträger würde Kleinanleger mit Zinserträgen auszeichnen, und zwar mit einer festen Laufzeit (mindestens 5 Jahre, bis zu 25 Jahren). als Inhaber von Unternehmensanleihen mit festen Zinssätzen. Basierend auf den technischen Details und der detaillierten Erforschung von Technologien wurde bisher die polykristalline Solarzellenherstellungstechnologie in Betracht gezogen.

Wir würden uns freuen, sowohl professionelle als auch finanzielle Investoren zu kontaktieren.
Start
09.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Archenerg International Erneubare Energetisch und Bau Innovation Klaster
Eingestellt
05.05.2018
Ansprechpartner:
Dr. Péter Fontos
Projekt-ID:
1550731
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren