Ich Flutter Dir gleich eine

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Leute und Kollegen,

man könnte jetzt meinen wir springen technologisch auf jeden verf* neuen Trend auf.
Nein, machen wir nicht, oder doch?
Wir haben eine Reihe von Projekten bei denen es sich vielleicht doch lohnt den Blick nach weier Vorn zu wagen
und über Flutter / Dart / Firebase und Co. nachzudenken. Und nun die Frage,
wer spielt da draussen von Euch schon etwas rum? Wer von Euch hat sich intensiver mit der Beta auseinander gesetzt,
kann erste Apps realisieren und kann abschätzen, was geht und was nicht.
Ich würde mich über einen kleinen Austausch freuen und das eine kleine oder auch große Projekt mit Euch realisieren.
Meldet Euch gern bei mir.

Beste Grüße
Thomas
Start
05.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
1elf
Eingestellt
25.04.2018
Ansprechpartner:
Thomas Bayer
Projekt-ID:
1544730
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren