iOS Developer (w/m)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Deine Tätigkeiten:

Du suchst eine neue Herausforderung? Du willst dich beweisen und magst es im Team zu arbeiten? Dann habe ich genau, dass richtige für dich. Derzeit betreue ich einen namhaften Kunden im Rhein Main Gebiet. Dein potenzieller Arbeitgeber ist einer der führenden Anbieter im Bereich Gaming für mobile Apps. Swift, Obejctive-C oder iOS sind keine Fremdwörter und du hast damit sowohl beruflich, als auch hobbymäßig viele interessante Projekte umgesetzt. Dann solltest du die Gelegenheit jetzt nutzen. Deine Aufgabe ist es mit dem UI-Designern und anderen Entwicklern kurzweilige Instant Games zu erschaffen, die von Millionen Menschen genutzt werden. Habe ich dein Interesse geweckt? Bewerbe dich noch heute!



Das wird dir geboten:

Getränke Flat
Modernes Büro
Game Jams un
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
11.04.2018
Ansprechpartner:
Viktor Zeh
Projekt-ID:
1536366
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren