Supporter Office (m/w)

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir, die NorCom, sind ein IT Beratungsunternehmen mit Firmenhauptsitz in München und einer Niederlassung in Nürnberg und Stuttgart. Unser Leistungsspektrum im Consulting reicht von der Analyse von Geschäftsprozessen und deren Effizienzsteigerung über die Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Softwarelösungen bis hin zur Sicherstellung des laufenden Betriebs.

Für einen Einsatz bei unseren Großkunden im Bereich öffentliche Verwaltung suchen wir ab sofort einen Supporter Office (m/w).

Ihre Aufgaben:
• Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung (Schwerpunkt Office)
• Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
• Second- und Third-Level Support für Client- und Serversysteme (Ticketbearbeitung); Fehlerbehebung und Störungsbeseitigung (Diagnose und Troubleshooting)
• Betrieb, Monitoring und Betreuung zentraler Dienste der Bürokommunikation und der beteiligten Systeme unter Windows Server Systemen
• Koordination komplexer Entstörprozesse
• Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumentation, Testkonzepten, Testskripten
• Unterstützung bei der Testerstellung und – Durchführung
• Umsetzung von Optimierungs-Maßnahmen

Anforderungen:
• Erfahrungen im 2nd Level Support
• Fundierte Kentnisse im Umgang mit Microsoft Office
• Eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Kontakt, unter Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihres Stundensatzes für Nürnberg.

Viele Grüße,
Ihr NorCom HR Team

NorCom Systems Technology GmbH
Hauptmarkt 10, 90403 Nürnberg
Tel.:
mailto:
http://www.norcom.de
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
NorCom Information Technology GmbH & Co. KGaA
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Eneida Nordbakk
Projekt-ID:
1526094
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren