Endkundenprojekt

WordPress-Website für Fahrschule

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir benötigen für unsere Fahrschule eine neue Website, die auf Basis von WordPress laufen soll. Ein grobes Layout ohne viel Schnickschnack gibt es bereits und ist an unser Corporate Design angelehnt.

Es werden drei klassische Templates benötigt (Homepage, Artikel, Seite). Die Website soll einen animierten Slider, ein modernes Kontaktformular und ein Newsfeed für Twitter enthalten.

Wichtig sind uns SEO und die Möglichkeit Artikel zu liken und sharen. Das Einpflegen der Inhalte würden wir größtenteils übernehmen.

Bei einer Bewerbung bitte neben ein paar Referenzen auch den Stundensatz und eine grobe Aufwandseinschätzung (von bis) angeben. Interessant wäre in dem Zusammenhang für uns auch die Herangehensweise bzgl. der Theme-Auswahl, -Entwicklung.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Simon Bührer
Projekt-ID:
1526028
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren