Endkundenprojekt

web application

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag, ich suche eine Entwickler der für meinen Fitnessonlineshop eine Web application programmieren kann die an eine Datenbank gekoppelt ist die ich bereit stelle. Diese soll dem Kunden das best möglichst auf ihn abgestimmte Produkt anzeigen. Dazu soll er eingeben was er am Tag ist was seine Ziele sind was er so am Tag macht.... und aus diesen Kategorien soll dann das auf ihn abgestimmte Produkt erscheinen. Ich würde mich über viele Antworten freuen.
Start
05.2018
Dauer
1 Monate
Von
Bodystruct
Eingestellt
08.03.2018
Ansprechpartner:
Lennard Arand
Projekt-ID:
1517531
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren