Bürodienstleistung, Buchhaltung, Lohn und Gehaltsbuchhaltung

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Gerne biete ich Ihnen meine Bürodienstleistungen von meinem Homeoffice auf selbständiger Basis an. Diese beinhalten allgemeine Büroarbeit, Buchhaltung und Lohn / Gehaltsbuchhaltung.

Meine Leistungen

Allgemeine Büroarbeiten:
- Schreibarbeiten
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Postbearbeitung
- Email- Bearbeitung
- Ablage / Archivierung
- Formalitäten / Verträge / Bescheinigungen
- Telefonverkehr mit Ämter, Krankenkassen, Versicherungen, Kunden

Buchhaltung:
- Aufbereitung Ihrer Unterlagen für den Steuerberater
- Sortieren / Kontierung der Belege
- vorbereitende Buchhaltung / Kassenbuchführung
- Buchungen von Ihrem Konto mit Belegen zuordnen
- Umsatzsteuervoranmeldung
- Überweisungen, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung:
- An- und Abmeldung der Arbeitnehmer
- laufende Lohn- / Gehaltsabrechnungen
- Ausstellung von Bescheinigungen

Ihre Vorteile:
Sie sparen Zeit und Geld, indem Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ich nehme Ihnen die von Ihnen gewünschte Büroarbeit ab und Sie können Stressfrei arbeiten.
Sie haben keine Lohnnebenkosten, brauchen kein Büro und sind nicht an einem Arbeitsvertrag mit einer Angestellten gebunden.

Sie zahlen die von mir geleisteten Stunden und können diese als Betriebsausgaben geltend machen.

Gerne können wir Ihren Bedarf besprechen Rufen Sie mich einfach an. Ich freue mich auf Sie.

Behadini Bürodienstleistungen
Start
ab sofort
Von
Behadini Bürodienstleistungen
Eingestellt
24.02.2018
Ansprechpartner:
Feride Behadini
Projekt-ID:
1510439
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren