Endkundenprojekt

Programmierung VHDL Entity

Triesenberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein Name ist Stefan Schädler und bin Inhaber der Trilix Engineering AG – einem kleinen Ingenieurbüro aus (dem noch kleineren) Liechtenstein. Fachlich beschäftigen wir uns vor allem mit der Entwicklung und dem Bau von Prüfständen, Test- und Messsystemen im mechatronischen Produktbereich.

Immer mal wieder setzen wir in Teilprojekten FPGA-Lösungen ein. Da dieser Fachbereich aber nicht unbedingt zu unseren Kernkompetenzen zählt, suchen wir aktuell nach einem zuverlässigen Partner / Freelancer, der uns hin und wieder bei der Realisation von FPGA / VHDL Lösungen unterstützt.

Aktuell wäre folgendes Kleinprojekt im Umfang von ca. 15-20 Stunden zu realisieren:
-Implementation einer VHDL Entity nach spezifizierter Funktionalität und Schnittstelle
-Implementation der Entity «hardwareunabhängig»
-Umsetzung innerhalb ca. 2 Arbeitswochen
-Ausreichende Dokumentation im Programmcode (Kommentare)

Nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung, kann ich gerne weitere Informationen zukommen lassen.

Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Trilix Engineering AG
Eingestellt
20.02.2018
Ansprechpartner:
Stefan Schädler
Projekt-ID:
1506793
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren