PHP Developer in Hamburg, ab März 2018 für mindestens 3 Monate gesucht, Remote möglich

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen bekannten Kunden aus der Travel Branche entwickeln wir Middleware/Backend, iOS- und Android-Lösungen und verschiedene Web-Applikationen, bei denen es u.a. um Buchungen von Reisen und die Verwaltung von Buchungen durch Reisebüros und Endnutzer geht. Während der Reisen können die Nutzer Guest-TV, Smart-Phone-Apps, Digital-Signage-Screens, Alexa-Skills usw. für Informationen, Buchungen, Reservierungen, Unterhaltung uvm. verwenden. All diese Systeme werden bei uns entwickelt und von unseren Backends getrieben.

Genau für diese Backends suchen wir aktuell einen freien Backend-PHP-Entwickler für mindestens 3 Monate. Remote ist nach Absprache teilweise möglich.

Bei CELLULAR pflegen wir technologisch/konzeptionell eine klare Trennung zwischen Frontend und Backend. Das bedeutet für uns, dass im Backend Services entstehen, die sich zwar inhaltlich an den Use-Cases der jeweiligen Frontends orientieren, ansonsten aber komplett Medien-neutral sind, also keinerlei Darstellungshinweise oder gar Frontend-Code enthalten.

Das aktuelle Projekt entwickeln wir in PHP7 mit dem Zend-Framework. Darüber hinaus kommen als Datenbanksysteme MySQL und CouchDB zum Einsatz.
Start
03.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CELLULAR GmbH
Eingestellt
13.02.2018
Ansprechpartner:
Mario Kinne
Projekt-ID:
1502576
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren