Endkundenprojekt

Wir suchen einen Webentwickler/Designer

Brandenburg, Brandenburg an der Havel  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Liebe Community,

wir Suchen für die Neugestaltung unserer Website einen Webentwickler/Designer der noch kurzfristig Kapazitäten hat. Da wir eine Deadline haben die auch sehr knapp ist, ist es für uns wichtig das Du auch die nötige Zeit mitbringst (Deadline: 01.März 2018)

Was soll gemacht werden ?

Das Design muss angepasst werden und die Seite muss in 3 Weiteren Sprachen verfügbar sein (die Übersetzungen würden wir dann Liefern)

Du solltest wissen das die website mit Java geschrieben wurde und der Server von uns selbst verwaltet wird.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns einfach an :)

www.speed-drink.com
Diese website soll verbessert werden.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Speed Drink
Eingestellt
07.02.2018
Ansprechpartner:
Tobias Urban
Projekt-ID:
1499188
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren