Beschreibung
Deine Aufgaben umfassen:Support außerhalb der Gerätegarantie
Unterstützung für vom Endbenutzer selbst austauschbare Teile (z. B. Maus oder Tastaturen).
Einleitung der Garantiereparatur mit dem Hardwarelieferanten und Garantieabwicklung
Sehr gute Kenntnisse bei der Behebung von Hardware Problemen (Installation und Fehlerbehebung)
Zusammenarbeit mit der ansässigen IT-Abteilung
Zudem hast du Spaß im Umgang mit Kunden und hast einen Führerschein der Klasse B (alt FS 3)?
Dann zögere nicht und melde dich bei uns. Ob per Telefon oder E-Mail.
Deine Unterlagen kannst du ganz bequem per PDF-Format an schicken.
Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit direkter und offener Kommunikation
Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder langfristige Zusammenarbeit als Freelancer