Onsite Support 1. Level oder 2. Level Bundesweit gesucht

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Deine Aufgaben umfassen:

Support außerhalb der Gerätegarantie
Unterstützung für vom Endbenutzer selbst austauschbare Teile (z. B. Maus oder Tastaturen).

Einleitung der Garantiereparatur mit dem Hardwarelieferanten und Garantieabwicklung

Sehr gute Kenntnisse bei der Behebung von Hardware Problemen (Installation und Fehlerbehebung)

Zusammenarbeit mit der ansässigen IT-Abteilung

Zudem hast du Spaß im Umgang mit Kunden und hast einen Führerschein der Klasse B (alt FS 3)?

Dann zögere nicht und melde dich bei uns. Ob per Telefon oder E-Mail.
Deine Unterlagen kannst du ganz bequem per PDF-Format an schicken.

Wir bieten Dir:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit direkter und offener Kommunikation
Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder langfristige Zusammenarbeit als Freelancer
Start
ab sofort
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Weblow GmbH
Eingestellt
06.02.2018
Ansprechpartner:
Björn Breitkopf
Projekt-ID:
1498067
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren