Endkundenprojekt

Suche Blender Profi

Luzern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Blender Gmod

Beschreibung

Guten Tag

Ich suche einen Blender Kenner der mir nach einem englischsprachigen Tutorial eine Datei so umwandelt das ich sie in Gmod nutzen kann.
Sprich hier wäre das Tutorial in englisch: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=
Und hier wäre die umzuwandelnde Datei: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=
Ich kenne mich selber nicht gut aus mit Blender, geht wirklich nur darum das nach dem Tutorial gearbeitet wird damit ich die Figur in Gmod nutzen kann.
Bezahlt wird per Paypal.
Bitte schickt mir eine Nachricht wieviel mich eure Arbeit kosten würde.
Start
ab sofort
Eingestellt
01.02.2018
Ansprechpartner:
Manuela Nikles
Projekt-ID:
1495698
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren