Beschreibung
TEX_17005 - Support für Autodesk Produkte (f/m) mit Paketierungs KnowhowEinsendeschluß: 16.01.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Energie
Einsatzort: NRW, NDS oder Bayern
Zeitraum: 15.01.2018 - 31.03.2018
Anmerkungen:
Auslastung: 550h im o.g. Zeitraum
Profilvorgabe:
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Support für Autodesk Produkte
- Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
- Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern (insbesondere Autodesk, HPE-DXC)
- Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
- Software Paketierung:
- Dokumente erstellen für HPE-DXC und User Acceptance Tests
- Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
- Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
- Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools
***AUSLASTUNG: 450h onsite , 100h remote***
Bitte vor Ort und remote Stundensatz angeben!
Skills/Hinweise:
- sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
- sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office
- allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
- sehr gute Erfahrung mit der Paketierung von Autodesk Produkten
- Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format)