Endkundenprojekt

Consulting Wordpress Webseiten duplizieren

Hessen, Fulda  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

ich möchte auf einer mir gehörenden Domain eine Webseitenvorlage mit Wordpress und einem Theme erstellen. Auf Subdomains möchte ich auf Basis der zuvor erstellten Vorlage modifizierte Varianten der Webseite erstellen. Diese modifizierten Webseiten sind für den Kunden um ihm zu zeigen was möglich ist.

Wenn der Kunde kauft soll die Webseite, die auf der zuvor angelegten Subdomain erstellt worden war auf die Domain des Kunden kopiert werden. Dazu wird das Wordpress Plugin Duplicator genutzt.

Zum Job: Ich benötige die Beratung von einem Wordpress Profi, der weiß wie der oben beschriebenen Prozess umzusetzen ist. Du kennst Dich damit aus? Super. Ich möchte 2 x 30 minuten mit Dir skypen (oder Teamviewer), damit wir den Prozess einmal zusammen durchgehen können und ich meine Fragen stellen kann, die ich dazu habe (FTP, Subdomain und Kopierprozess).

P.S. eine längerfristige Zusammenarbeit bei Zufriedenheit beider Seiten ist möglich.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Phalio
Eingestellt
01.01.2018
Ansprechpartner:
Alexander Wehner
Projekt-ID:
1476843
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren