Beschreibung
Wir sind auf der Suche nach einem „Supporter Rechenzentrum (m/w)“ für unseren Kunden aus der Logistikbranche mit folgenden Eckdaten:Start: 15.01.2018
Dauer: 55 Tage
Workload: 100%
Einsatzort: Berlin
Tätigkeitsbeschreibung:
• Überwachung der Netzwerk-Infrastruktur im RZ mit dem Monitoring-System CA Spectrum
• Identifikation von Incidents in CA Spectrum und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem
• Aufnahme von telefonisch gemeldeten Incidents und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem
• Bearbeitung der im Ticketsystem erfassten Incidents, Erarbeitung einer Lösung und Behebung der Störung
• Bei Bedarf Ausarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Change-Requests, falls zur Behebung der Störungen notwendig
• Bei Bedarf Weiterleitung der Tickets/Incidents an höhere Instanz bzw. Eskalation bei schwerwiegenden oder kritischen Incidents
Anforderungen:
• Sehr gute Erfahrungen im Changemanagement und sowie im Incidentmanagement
• Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechniken, Routing/ Switching/ Firewalling/ Loadbalancing/ WAF Protokolle und Technologien
Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.
Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Yvonne Seifert