Supporter Rechenzentrum (m/w)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem „Supporter Rechenzentrum (m/w)“ für unseren Kunden aus der Logistikbranche mit folgenden Eckdaten:

Start: 15.01.2018
Dauer: 55 Tage
Workload: 100%
Einsatzort: Berlin


Tätigkeitsbeschreibung:

• Überwachung der Netzwerk-Infrastruktur im RZ mit dem Monitoring-System CA Spectrum
• Identifikation von Incidents in CA Spectrum und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem
• Aufnahme von telefonisch gemeldeten Incidents und Erfassung dieser Incidents im Ticketsystem
• Bearbeitung der im Ticketsystem erfassten Incidents, Erarbeitung einer Lösung und Behebung der Störung
• Bei Bedarf Ausarbeitung und Überwachung der Umsetzung von Change-Requests, falls zur Behebung der Störungen notwendig
• Bei Bedarf Weiterleitung der Tickets/Incidents an höhere Instanz bzw. Eskalation bei schwerwiegenden oder kritischen Incidents

Anforderungen:
• Sehr gute Erfahrungen im Changemanagement und sowie im Incidentmanagement
• Sehr gute Kenntnisse in Netzwerktechniken, Routing/ Switching/ Firewalling/ Loadbalancing/ WAF Protokolle und Technologien

Bei Interesse stehe ich Ihnen für weitere Fragen gerne jederzeit unter der Rufnummer zur Verfügung.

Gerne können Sie mir auch vorab Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden an die Mail Adresse:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Yvonne Seifert
Start
01.2018
Dauer
2 Monate
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
21.12.2017
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1474578
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren