Perl Entwickler (w/m) München

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du hast schon viel Erfahrung gesammelt – dann teile sie mit uns! Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Perl Entwickler in München.



Was Du mitbringen solltest

- Gute Scripting Kenntnisse in Perl und Bash
- Sehr gute Kenntnisse in der Linux/Unix Administration bzw. gute Programmierkenntnisse
- Grundlegende Datenbank-Kenntnisse für SQL-Abfragen
- Erfahrungen bei der Fehlersuche bei verteilten Anwendungen (C:S, Web-Anwendungen)


Deine Aufgaben

- Aufbau einer Monitorlösung für eine zentralen/komplexe Konzern-Anwendung
- Ziel ist es die Anwendungen IT-technisch zu überwachen bzw. zu monitoren
- Entwicklung, Wartung und Optimierung von Meßstrecken
- Die Entwicklung der Meßstrecken erfolgt im Framework EBS

Aufgrund von Kundenvorgaben sind nur sozialversicherungspflichtige Kandidaten möglich


Start: 11.12.2017

Einsatzort: München

Projektlaufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung



Du hast Interesse und bist zeitnah verfügbar?

Dann melde Dich bei uns oder sende uns Dein aktuelles Profil (als pdf) mit Angabe Deines Tagessatzes und Deiner Verfügbarkeit an
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
tarent solutions GmbH
Eingestellt
04.12.2017
Ansprechpartner:
Qvest Digital AG
Projekt-ID:
1464118
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren