Webentwickler Angular2, München on-site, ASAP, 3 Monate + Option

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Webentwickler Angular2, München on-site, ASAP, 3 Monate + Option

Tätigkeit

Mein Kunde hat ein spannendes neues Projekt akquiriert, bei welchem er Unterstützung benötigt – Thema MIS. Einmal fachlich aber auch durch mehr Manpower, denn seine weiteren Mitarbeiter arbeiten unter Volllast. Es ist weitere Angular Expertise im Haus vorhanden. Bzgl. des Niveaus haben wir hier von einem Junior mit 1-2 Jahren Erfahrung bis hin zum Senior Webentwickler eine gewisse Flexibilität. Auf Nachfrage kann ich telefonisch noch weitere Informationen geben, die ich hier nicht frei herausgeben darf.

Skills:

• HTML5, CSS
• JavaScript, Angular (gerne aktuellste Version)
• Deutsch sehr gut
• Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise


Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:
https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
a.bertram[at]mediatys.de
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
29.11.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1461835
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren