Beschreibung
für meinen Kunden aus München bin ich derzeit auf der Suche nach einem freiberuflichen Service Desk Prozesskoordinator (m/w), der für Koordination während einer internen Umstrukturierung zuständig ist.Zu den Aufgaben gehören u.a.:
- Sie koordinieren mehrere IT Service Desk Teams und sind Schnittstelle zu anderen IT-Abteilungen und den Fachabteilungen
- Sie leiten Vorgänge im Sinne des Eskalationsmanagements und sind bei komplexen Vorgängen beteiligt
- Sie optimieren stetig bestehende Services, Prozesse und Werkzeuge
- Sie priorisieren und umstrukturieren Aufgaben
Diese Kenntnisse sind als Service Desk Prozesskoordinator (m/w) erforderlich:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
- Hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer IT Service Desk Organisation
- Gutes IT- und Prozesswissen und Lernbereitschaft
- Gute Kenntnisse und Erfahrung im Active Directory
- Gute Kenntnisse und Erfahrung mit FileServer
- Erfahrung und Kenntnisse mit Exchange
- Know-How mit DirX ist vom Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektrahmendaten für den Service Desk Prozesskoordinator (m/w):
Start: Dezember 2017
Länge: 6 Monate (evtl. Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit
Haupteinsatzort: München
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf die Zusendung ihres aktuellen CVs in deutscher Sprache (im Doc Format), Ihres aktuellen Stundensatzes und unter Angabe ihrer Verfügbarkeit an die Adresse: d.putzka[at]computerfutures.de
Vielen Dank im Voraus
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.