Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Applikationssupport für kundenspezifische businesskritische Anwendungen
• Fehleranalyse und -behebung
• Eskalation an Dienstleister und Problemverfolgung
• Sicherstellung des Betriebs der Trading Anwendungen
• Administrative Tätigkeiten in den betreuten Anwendungen inkl. Datenbanken und IT Infrastruktur (Windows, Client, Server, Java, .NET, Scripting, SQL)
• DokumentationErforderliche Kenntnisse
• Supporterfahrung
• Breites technischen IT Fachwissen von Client, Server, Datenbanken, Kunden- und Standardsoftware, Scripting und Web
• Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung in Java oder .NET von Vorteil
• Kommunikationsstärke, nachhaltige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
• Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)Bewerben
Erkennen Sie sich als Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Susanne Fuhge gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Susanne Fuhge
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/