Beschreibung
Für unseren Kunden in der Automotive Branche suchen wir Unterstützung:Incident Manager (m/w) Automotive
Aufgaben:
Durchführung des operativen Incident Managements
Durchführung des 2nd-Level- und n-Level-Supports
Analyse von Fahrzeugen bei Presse-/Testfahrten die nicht auf der produktiven Umgebung verknüpft sind
Nachtesten im Rahmen des Supports
Aufbau und Instandhaltung einer Wissensdatenbank
Entwicklung eigener Tools zur Unterstützung eigener Routinetätigkeiten
Anforderungen:
Grundsätzliches Verständnis IT-Systeme und Strukturen
VBA-Kenntnisse / Makro-Programmierung
ITIL-Kenntnisse
Erfahrung im Support-Umfeld
Kenntnisse Confluence und JIRA
Umfeld(Must)
Confluence, ITIL, Jira, VBA
Umfeld (Nice to Have):
Sonstiges
Verlängerung in 2018 sehr wahrscheinlich.
Beginn
asap.
Ende
31.12.2017+
Ort
Stuttgart
Wenn Sie Interesse haben und die Anforderungen ausreichend abdecken, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung „auf einen ersten Blick“, sowie die Zusendung Ihres Profils (vorzugsweise in Word) per E-Mail an
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
mindheads GmbH
Heinrichsdamm 40A
96047 Bamberg
Tel.: